[proFit-list] where is my other message?

ivan ivan at quansoft.com
Tue Dec 25 14:17:13 CST 2007

Ach meine Güte. Jetzt muß ich wohl auch komische deutsche Buchstaben brauchen!!

Ist das Rentier nicht schön?

Man muß es vergleichen mit den sonst üblichen Dingen, die man so in den Gärten hier sieht, nachts.

Das Rentier ist das, was man am liebsten sehen würden, nachdem man all das Rest gesehen hat.

>Sind das erste Anzeichen von zuviel normalem  Weihnachtsschmuck in USA?

Genau!

>Wie geht es Marco, jetzt ist er ja bald schon 8!!!!

Geht ihm gut. Er ist jetzt daran, ein zu grossen Vikinger Schiff aus Lego zu bilden. Vielleicht morgen machen wir eine iChat connection....

>Raphael hat sich am meisten über Nägel gefreut, er hämmert jetzt im  Keller, zuvor hat er ein Legotechnic-schneemobil zusammengebaut.
>Maria wiehert mit Papa um die Wette....

Welche wette? Etwas gefärliches?

>Liebe Grüsse auch an Paula, was macht Ihr denn so, ausser email  ausprobieren für profit?????

Paula liegt auf dem Sofa, und schläft....  :-)

Wir werden irgendwann ende Juni/Juli in der Schweiz sein.

Wann kommt ihr mal hier? Es wird immer billiger. Einfach ein bisschen einkaufen und schon ist das Flugzuegticket bezahlt.

Schöne Grüße, und es ist unglaublich schwierigh, auf Deutsch zu schreibein!!

ivan+pao+marco